Konaktdaten sync.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steinhaus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo liebe community.

Ich bin recht neu hier und hab mir schon einiges durchgelesen.
Bin gerade im Büro und hab da einige Fragen.

Ich hatte früher ein altes Sony Ericsson und jetzt ein Samsung Galaxy S.

Einige Kontakte syncronisiert das Handy auch brav mit Google, aber diejenigen die auf der SIM oder Handy gespeichert sind nicht.

Ich möchte jedoch das gesamte Telefonbuch auf google sichern.

Muss ich jetzt jeden Kontakt einzeln ändern oder kann ich das ganze irgendenwie syncronisieren?

Frage 2:
Ich habe 2 Google Mail Konten, leider kann ich das 2te Konto das ich neu gemacht habe, weil das erste mit Spam überfüllt wird nicht eintragen.

Kommt immer eine Fehlermeldung das keine stabile internetverbindung besteheht.

Frage3:
Ein Arbeitskollegge hat irgend einen Flash oben wo er immer sagt das das Handy nun viel schneller ist, akku spart und multidesktop usw.

Die Frage dazu, kann ich wenn ich das auch mache, auf 2.2 dann updaten?
Was macht dieser Flash?
Ratet Ihr mir dazu oder soll ich lieber die finger davon lassen?

mfg
 
Zu frage 1: Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen dort die stichworte: Kontakte synchronisieren und gmail eingeben und dir dürfte geholfen sein...
(Pssst: funkioniert übrigens auch mit anderen Stichworten)

zu frage 2: kann man auch über die suche einiges finden, aber so nett wie ich bin: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/google-e-mail-aendern.42243.html dürfte dir eventuell weiterhelfen

zu 3: so wie ich das verstehe, hat dein Kollege eine andere Firmware geflasht. Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Firmwares und wie das gemacht wird kannst du im Root- Hacking- Modding bereich nachlesen. gibt noch weitere möglichkeiten das SGS zu optimieren, bspw einen lagfix, findest du auch da.
Anscheinend soll diese woche ein offizielles Update auf Froyo über Kies erscheinen. Vorteile, bzw. Erfahrungen zu dieser Firmware findest du in den Froyo threads
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bitte nur 1 Frage pro Thread für die Übersicht.

Dann bitte nutzt die Suchfunktion,gibt es alles schon.

Dann auch noch auf das richtige Unterforum achten, 1 ist Gerätabhängig, Frage 2 so halb,aber Suchfunktion hilft da sehr gut.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
12.973
tobiasth
tobiasth
M
Antworten
0
Aufrufe
907
moneysack
M
L
  • LoveStevenson
Antworten
2
Aufrufe
1.348
Parajoe
P
Zurück
Oben Unten