Konfigurationsnachricht lässt sich nicht entfernen

S

Sperling

Neues Mitglied
0
Ich habe die SIM-Karte gewechselt und vom Provider Konfigurations-Mitteilungen erhalten. Soweit so gut. Jetzt habe ich dauerhauft unter Benachrichtungen den Eintrag: Nachrichtenliste/Konfigurationsnachricht.

Wenn ich darauf drücke lande ich auf home, die Benachrichtigung bleibt stehen. Ein entfernen ist nicht möglich. (Neustart hat auch nichts gebracht...)

Hast jemand eine Idee? Mir geht das kleine Symbol dieser Nachricht gehörig auf den Senkel...
 
Die SMS einfach aus den "Nachrichten" löschen geht nicht?
 
Nö. Das Löschen der SMS's hatte auch nichts bewirkt...

Aber jetzt kommt's: Meine holde Gattin hat gerade nochmals neugestartet und die Benachrichtigung ist weg.

Ein Segen!
 
Also hat das Löschen doch das gebracht, was es sollte. ;)

Das Handy zeigt dir in den Benachrichtigungen nach einem Neustart alle ungelesenen Nachrichten an. Da du die Nachricht nie lesen konntest, wurde sie auch nie als "gelesen" markiert und wurde immer wieder angezeigt. Jetzt nachdem sie gelöscht wurde, taucht sie auch nicht mehr auf.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.597
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten