Kontakt Ansage

N

nic-lobo

Neues Mitglied
0
hi ich würde gerne wissen ob es ein app gibt oder ob man es direkt einstellen kann und zwar ob wenn das handy klingelt und der kontakt angezeigt wird auch der name angesagt wird. Mein altes N91hat jedes mal die kontakte angesagt und ich fand das recht praktisch um zuwissen wer anruft ohne aufs handy schauen zu müssen
 
read caller name

Habe leider keine Erfahrung mit derartigen Programmen. Einige sind ja free also viel Spaß beim ausprobieren. Voice Caller ID soll wohl ganz ok sein.
 
  • Danke
Reaktionen: nic-lobo
Habe heute sayMyName Dessert gefunden das ist ziemlich genial. Damit bin ich sehr glücklich :)
 
  • Danke
Reaktionen: sillybilly

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.712
jna
jna
B
Antworten
6
Aufrufe
1.104
bboy
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.310
grinder777
G
Zurück
Oben Unten