1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ahooge, 07.10.2011 #1
    ahooge

    ahooge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich habe mal eine Frage zum Export von Kontakten auf die SIM Karte.
    Ich benötige meine Kontakte neben dem Telefonspeicher auch auf der SIM (Auto-FSE, rSAP ... Lange Geschichte).
    Nun ist es ja so, dass die SIM Kontakt nur eine Rufnummer pro Kontakt unterstützen. Gibt es evtl. eine APP oder andere Lösung, um die Kontakte z.B. mit einem Prefix auf die SIM zu kopieren? Also dass z.B. aus einem Kontakt "ahooge" mit Handynummer und Privatnummer auf der SIM 2 Kontakte "ahooge handy" und "ahooge privat" werden?

    Vielen Dank im Voraus
    Viele Grüße
    ahooge
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine SIM-Abfrage nach Factory Reset ! Samsung Galaxy S (I9000) Forum 06.08.2017
Du betrachtest das Thema "Kontakt mit Prefix auf SIM" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",