Kontaktanzeige fehlerhaft

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktanzeige fehlerhaft im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
sprtdlx

sprtdlx

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe in den Optionen eingegeben, dass ich nur die Telefonkontakte angezeigt bekommen möchte.
Das klappt auch wenn in unten auf die "Kontakte" gehe gut, - es werden nur die Telefonkontakte angezeigt.

Möchte ich jetzt allerding eine SMS schicken und gehe im "Neue-Nachrichten"-Menü auf Kontakte, zeigt er mir alle Kontakte an, auch die der SIM-Karte.

Finde keine Einstellung wie ich das beheben kann...

Danke!


Froyo 2.2.1
JPY
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
die sms-app greift direkt auf die kontakte zu, deshalb hat die einstellung in der kontakte-app keine wirkung.
 
Patrick2405

Patrick2405

Erfahrenes Mitglied
hehe da war ich mal wieder zu langsam :D
Gruß Patrick2405

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sprtdlx

sprtdlx

Neues Mitglied
also hilft nur die SIM-Karten Kontakte zu löschen, damit ich nicht alle Namen doppelt angezeigt bekomme...?
 
Patrick2405

Patrick2405

Erfahrenes Mitglied
Ja das ist die einzige Möglichkeit, wenn du über die SMS-Anwendung gehst.
Du kannst aber auch über die Kontakt-Anwendung eine neue SMS verfassen.
Suche dir denn Kontakt und gehe von der rechten zur linken Seite für eine SMS
und von der linken zur rechten Seite für einen Anruf.
Das antworten einer SMS geht denn auch darüber oder über die SMS-Anwendung.
Gruß Patrick2405

Edit: So mache ich es immer ist aufjedanfall stylisch :D
Da hast du ja denn auch die Kontakte die du wolltest.
Schon geführte Gespräche einfach über die SMS-Anwendung und neue über Kontakte.
Copyright von mir :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet: