Kontakte auf sim geht nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte auf sim geht nicht mehr im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
ozhan

ozhan

Experte
HI,

ich habe mir auf mein galaxy s das cyanogen mod 7.1 installiert und nun wollte ich auf eine multi sim die ich hab noch mal die kontakte drauf kopieren.

Früher habe ich es so gemacht das ich die kontakte auf sd_card exportiert von da aus auf das telefon kopiert habe und die im telefon konnte ich auf sim karte kopieren, doch die sim karten option ist nicht mehr zu finden. weiss einer wieso?? also da brauch ich wirklich sehr dringen hilfe muss die kontakte auf sim haben.
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Wenn Du doch ein Android Handy hast macht es doch Sinn die Kontakte über die Google synchronisation zu verwalten. Warum so umständlich über die SIM ????

Hast Du schon mal im CM7 Thread geschaut? Da hättest Du diese Frage eigentlich auch stellen können.
 
ozhan

ozhan

Experte
naj es geht darum das ich ja multi sim karten habe und die zweite karte kommt in ein iphone und da brauch ich ja die kontakte auch. daher
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
Wenn du deine Kontakte als Google Kontakte gespeichert hast, dann kannst diese im Browser (am PC!, nicht am Handy) exportieren.

Dazu gehst du in deine Kontakte, klickst oben auf "Mehr", dann auf "Exportieren ...." und dort siehst du dann folgendes:
 

Anhänge

ozhan

ozhan

Experte
und we soll ich die dann auf sim bekommen? samsung konnte vom telefon auf sim kopieren früher.
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
Du kannst die Kontakte dann in dein iPhone importieren. Wie du sie auf die SIM bekommst, und welchen Sinn das 15 Jahre nach 1996 macht, kann ich dir leider nicht beantworten.