1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smith1212, 06.05.2011 #1
    smith1212

    smith1212 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn ich die Kontakte aufrufe, kommt bekomme ich nur alle Kontakte angezeigt, ohne die oberen 4 Tabs (Kontakte,Gruppen,Verlauf,Aktivitäten). Erst wenn ich den Zurück-Knopf drücke, erhalte ich die obere Tableiste. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich diese Seite mit den oberen 4 Tabs sofort bekomme?

    Gruß
    Carsten
     
  2. frank_m, 06.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Das war doch mal ein Bug in einer ewig alten Firmware Version, aber auch nur, wenn man die Kontakte auf eine bestimmte Art aufgerufen hat. Ging man über einen alternativen Weg in die Kontakte, passierte das nicht.
    Sieh dich mal in den Froyo Beta Firmwares um. Ungefähr zu der Zeit dürfte das gewesen sein.
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte -Aufrufseite ohne die oberen 4 Tabs?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",