Kontakte erstellen, nicht möglich

F

Flickenjoe

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi, wie der Titel schon verrät, kann ich keine Kontakte erstellen. Ich habe mein SGS gestern vom Samsung Service wieder geholt (da war beim Update was gründlich schief gegangen).
Zum Glück hatte ich ein Backup gemacht. Nun wollte ich heute die Sicherung wieder herstellen. Nichts hat geklappt. Weder mit Kies, noch mit My Phone Explorer, noch mit Google. Jetzt wollte ich meine Kontakte per Hand eintragen (hab alle noch auf meinem X6). Das geht aber auch nicht. All dieweil, wenn ich auf den Kontakt-Button drücke vibriert das SGS kurz, dann Blackscreen, dann wieder vibrieren, dann folgende Mitteilung.
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. versuchen Sie es später erneut. Und darunter: Beenden erzwingen.
Ich habe das Handy mehrfach aus-und wieder eingeschaltet. Keine Änderung des Status Quo. Auch ein mehr minütiges entfernen des Akkus hat nichts gebracht. Nun wende ich mich an euch und hoffe, dass mir geholfen werden kann.
Grüße...
 
Hallo

Geht bei dir die 3-Tasten-Kompo?

Gruß
 
Hab ich noch nicht wieder probiert. Meinst, nen Wipe hilft? Oder wie soll ich verfahren, wenn die 3-Tasten-Kombi geht?
Grüße...
 
Genau ich meine einen Wipe

Gruß
 
3-Tasten-Combi geht. Welchen Wipe muß ich ausführen?
Grüße...
 
beide...aber nachher sind die Daten weg....
 
  • Danke
Reaktionen: Flickenjoe
Ha, ha, welche Daten? Habs doch eh erst aus der Reparatur geholt.
Grüße...

Habe herausgefunden, dass MyPhonexplorer daran schuld war, weswegen ich diesen Threat aufgemacht habe. Hab jetzt, nachdem ich dieses vermaledeite Programm runtergeschmissen hab, hab ich mit Kies gesynct. Alles paletti, deswegen kann hier dicht gemacht werden.
Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
Zurück
Oben Unten