Kontakte: Gruppenzuordnung Google

W

watersport

Neues Mitglied
0
Hi,

wenn ich im SGS einen Kontakt als Google-Kontakt anlege, so lässt sich dieser ja keiner Gruppe zuordnen. Die Neuanlage von Google-Guppen geht ja auch nicht.
Diese Aktionen können derzeit nur am PC durchgeführt werden.

Finde das ziemlich störend. Wie macht ihr das? Hat jemand eine Ahnung wann diese Aktionen ggf. in einer Folgeversion verfügbar sind?
 
Einmal am pc die gruppen angelegt und fertig ;) so einfach
 
Ja, das funktioniert auch, aber die per PC im Google-Konto angelegten (Kontakte)-Gruppen erscheinen im SGS nach Synchronisation alle als Unbekannt (zwar mit richtigem Inhalt, also den zugeordneten Kontakten) aber eben ohne den Gruppennamen, der sich auch im Handy nicht nochmal ändern/benennen lässt.

Was kann ich tun, damit das funktioniert?

Update: Keine Ahnung warum, aber nach nochmaliger Synchronisation werden die Gruppennamen nun korrekt angezeigt!
Also Problem gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Son Goku
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.710
jna
jna
Drielander
Antworten
2
Aufrufe
1.596
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten