Kontakte komplett löschen

W

wamis

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo, wie kann man alle Kontakte auf einmal löschen, ohne das Telefone komplett zu wipen oder andere Software (Kies)zu benutzen?

Danke für eure Hilfe
 
Morgen

geh in die Kontakte, dann Menü-Taste dann auf löschen und dann das Häkchen für alle löschen klicken.

Gruß
 
Das dachte ich auch das es so geht, aber leider existiert unter Menü kein Löschpunkt.

Suche-Anzeigeeinstell. -Freunde abrufen-eigenes Profil-Kurzwahl und Optionen und das war es.
 
Gut, bei 2.2 gibt es das dann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wamis
na dann lehne ich mich mal entspannt zurück und warte. :sleep:
 
wamis schrieb:
Hallo, wie kann man alle Kontakte auf einmal löschen, ohne das Telefone komplett zu wipen oder andere Software (Kies)zu benutzen?

Danke für eure Hilfe

Also wenn es der DJ ned weiß, traue ich es mir ja gar nicht zu sagen... aber: Wie wäre es mit:
Menü » Einstellungen » Anwendungen » Anwendung verwalten » MenüTaste » Filter » Alle » Kontaktspeicher » Daten löschen ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: leno und wamis
Moin,
wenn Ihr unter Froyo die Kontakte löscht, aufpassen!!!
Dann kommt nämlich ein Fenster auf dem Handy-und da dürft Ihr nicht das falsche anklicken....
Ich habs gemacht-und jetzt sind nicht nur die Kontakte auf dem Handy futsch, sondern auch die bei Google...:angry:
95 mal neu anlegen, na ja, war auch viel Schrott dabei...
So schafft man Ordnung:)
 
mobile_maniac schrieb:
Also wenn es der DJ ned weiß, traue ich es mir ja gar nicht zu sagen... aber: Wie wäre es mit:
Menü » Einstellungen » Anwendungen » Anwendung verwalten » MenüTaste » Filter » Alle » Kontaktspeicher » Daten löschen ? ;)


Stimmt, das ist auch eine Möglichkeit ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
J
  • Jarvis73
Antworten
6
Aufrufe
7.131
bemon
bemon
Zurück
Oben Unten