Kontakte kopieren

S

sandaniele

Neues Mitglied
0
Hi also ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meine kontakte auf sd kopiere und später wieder zurück aufs tele gebe hab ich bei jedem eintrag 4mal den selben google eintrag dabei!aja und könnte mir wer sagen wie ich die kontakte sowohl im tele wie auch als google und sim eintrag speichern kann???
 
Hast ja wenn du sie wieder einfügst und die alter kontake nicht löscht ja die dann mehrmals.
wieso willst du sie so oft speicher ein und den selben kontakt??:winki:
 
nein nicht den elben kontakt speichern sondern wenn ich zb einen neuen dazu gebe dann kann ich mir den speicherplatz aussuchen (tele;google oder sim)wenn ih es zb bei google speichere weiß ich nicht wirklich wie ich es auch noch auf der sim bzw tele speichern kann ausser ich kopiere es
 
hi sandaniele

ne andere möglichkeit als deinen beschrieben weg gibt es nicht. ausser du sichst im market nach alternativer kontaktsoftware.

gruß tank776
 
wieso willst du die Kontakte überrall speicher?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
S
  • santolibre
Antworten
6
Aufrufe
5.374
santolibre
S
J
  • Jarvis73
Antworten
6
Aufrufe
7.131
bemon
bemon
Zurück
Oben Unten