1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sandaniele, 02.09.2010 #1
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Hi also ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meine kontakte auf sd kopiere und später wieder zurück aufs tele gebe hab ich bei jedem eintrag 4mal den selben google eintrag dabei!aja und könnte mir wer sagen wie ich die kontakte sowohl im tele wie auch als google und sim eintrag speichern kann???
     
  2. DrMole, 02.09.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hast ja wenn du sie wieder einfügst und die alter kontake nicht löscht ja die dann mehrmals.
    wieso willst du sie so oft speicher ein und den selben kontakt??:winki:
     
  3. sandaniele, 06.09.2010 #3
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    nein nicht den elben kontakt speichern sondern wenn ich zb einen neuen dazu gebe dann kann ich mir den speicherplatz aussuchen (tele;google oder sim)wenn ih es zb bei google speichere weiß ich nicht wirklich wie ich es auch noch auf der sim bzw tele speichern kann ausser ich kopiere es
     
  4. tank776, 06.09.2010 #4
    tank776

    tank776 freier Samsungsupporter

    hi sandaniele

    ne andere möglichkeit als deinen beschrieben weg gibt es nicht. ausser du sichst im market nach alternativer kontaktsoftware.

    gruß tank776
     
  5. DrMole, 06.09.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    wieso willst du die Kontakte überrall speicher?
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte kopieren" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",