Kontakte leer - Namen vorhanden - keine Details

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte leer - Namen vorhanden - keine Details im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

smsstoffl

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,
bei mir ist am Wochenende das Problem aufgetreten, dass ich plötzlich in den Kontakten keine "Daten" mehr hatte.
Ich konnte zwar alle Namen sehen, aber wenn ich einen Kontakt geöffnet habe, stand nur die Info - keine weiteren Informationen vorhanden.
Es war auch nicht möglich über suchen - Kontakte zu finden.
Nach einem Neustart war alles wieder "normal".
Jedoch trat der Fehler nach ca. 2 Stunden nochmal auf.
Nach dem Neustart waren wieder alle Daten vorhanden.
Kennt jemand dieses Problem?
Gibt es eine Lösung - außer Neustart?
Danke
 
L

letit

Neues Mitglied
Morgen...
habe letztes wochenende ein ähnliches problem gehabt. Mein SGS hat sich mehrmals einfach selber neu gestartet danach waren dann meine kontakte nicht mehr vollständig. Bedeutet es war zu jedem kontakt nur noch 1 nr. vorhanden und mache waren ganz leer :blink:.

Habe schon an einen virus gedacht wenn es so was für android schon gibt.
Dazu kommt noch das seit dem manche apps z.B. goggle reader einfach im hintergrund abstürzen.

mfg. Pablo
 
B

Barracuda74

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das gleiche passiert bei mir auch! Ständig frieren die Programme ein und selbst Startet das Gerät.. Hilfeeee!
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Welche Firmware habt ihr installiert?
 
B

Barracuda74

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe Darkys v9. 2 Extreme Edition seit 2 Monate Problemlos drauf!
 
B

Barracuda74

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte durchaus möglich sein! Nach Market jetzt Gmail Panne, cool :thumbdn: