Kontakte löschen/editieren

Gramix

Gramix

Neues Mitglied
0
Ich habe mich gerade gefragt, ob man seine Kontakte auch mal umbauen kann. Also mal alle aktualisieren, hier einen rauslöschen, da die Nummer ändern usw.
Bisher habe ich dazu noch absolut nichts gefunden, Zufall?

MfG
 
Mit dem Standard-Kontakt App funktioniert das glaube ich nicht. Ich mache meine Kontaktverwaltung über Google und übertrage die Änderungen dann via Sync aufs Handy. Geht am schnellsten/einfachsten wie ich finde.
 
Warum soll das nicht gehen?
Im Kontakt auf Menü - Bearbeiten (sollte klar sein was da passiert).
Zum löschen reicht auch einmal lange auf den Namen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade gefragt, ob man seine Kontakte auch mal umbauen kann. Also mal alle aktualisieren, hier einen rauslöschen, da die Nummer ändern usw.
Ich verstehe nicht so ganz was du wissen willst. Wie man Kontakte am Handy am Handy editiert/löscht?
Kontakte > Kontakt wählen > Menütaste: bearbeiten/löschen.

Ansonsten bitte noch mal besser beschreiben, was du wissen willst.
 
Sry, ich habe das Handy noch nicht so lange.
Ich finde das besagte Menü einfach nicht.

MfG
 
Du öffnest die Kontakte.
Einmal auf einen Namen drücken.
Dann auf die Menü-Taste (Softkey unten links).
 
Aber wenn du viele kontakte editieren willst kannst du auch auf google.de und in deinem google konto unter kontakte die kontakte am pc editieren, geht wie ich finde besser. Die werden dann automatisch mit deinem handy synchronisiert.

Gesendet von meinem Galaxy S(chnell) via Tapatalk
 
r.boos79jay schrieb:
Aber wenn du viele kontakte editieren willst kannst du auch auf google.de und in deinem google konto unter kontakte die kontakte am pc editieren, geht wie ich finde besser. Die werden dann automatisch mit deinem handy synchronisiert.

Gesendet von meinem Galaxy S(chnell) via Tapatalk

Meine Rede - ich dachte er wollte mehrere Kontakte gleichzeitig ändern, das geht am Handy m.M. nach nicht. Dass er das Menü gar nicht erst gefunden hat war mir nicht ersichtlich auf den 1. Blick. Also Einzeländerungen -> lokal am Handy, mehrere Änderungen -> via PC/Googlemail und Sync
 
Ah, jetzt hab ichs verstanden. Danke für eure Tipps!
 
Ich habe es auch verstanden. Habe die Kontakte in google bearbeitet. Waren nur noch 16 Kontakte. Importiert alts Verzeichnis auf der Speicherkarte gelöscht und siehe da die über 5000 Kontakte der morodo groups limited sind wieder da.
Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
H
Antworten
1
Aufrufe
9.506
husvun41
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.811
jna
jna
Zurück
Oben Unten