1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. coolmaus, 31.08.2011 #1
    coolmaus

    coolmaus Threadstarter Neuer Benutzer

    wie kann ich diet kontakte löschen,denen ich eine nachricht geschick habe ?im nachrichtenverlauf ?
     
  2. Sabinchen, 31.08.2011 #2
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Ich mußte 2x lesen und überlegen was du genau meinst.

    Nachrichtenapp öffnen -> linke Menütaste -> Threads löschen -> auswählen usw.

    Ich hoffe das wars :smile:
     
    coolmaus gefällt das.
  3. coolmaus, 01.09.2011 #3
    coolmaus

    coolmaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich meinte nicht die Nachrichten selbst,sondern die namen denen ich eine geschickt habe!!Bei meim anderen Handy ging das !!

    Hat sich erledigt!!!!
    Habs grade selbst raus gefunden!!!!!!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
Du betrachtest das Thema "Kontakte löschen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",