1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. leonsio, 05.09.2010 #1
    leonsio

    leonsio Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach
    es gibt ja die möglichkeit unter Konten Facebook auszuwählen, dann sind alle Kontakte und die aktivitäten mit den FB-Usern verbunden

    gibt es eine ICQ Anwendung, die eine ähnliche INtergration beinhaltet, oder zumindest bei der man auf eine ICQ nummer in den kontakten klickt und sich ein chat fenster öffnet
     
  2. cyorps, 05.09.2010 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Ja, mit dem IM Meebo hast du bei der normalen Aktionsauswahl (Anruf, SMS, Email etc.) auch die Möglichkeit den direkt Kontakt via Instant Messaging anzutexten.
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte mit ICQ verbinden" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.