Kontakte nach Konto sortieren

C

Christoph4306

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin seit kurzem stolzer besitzer eines Galaxy S und habe dazu eine kleine Frage:
Verwende das Handy Privat als auch in der Firma, hab edadurch 2 unterschiedliche Konten, Google und Exchange.
Ist es möglich die Kontakte mehr oder weniger getrennt nach den Konten anzuzeigen, so wie es bei den Gruppen ist?

Vielen Dank im Voraus!
 
Danke, habs anders gelöst.

Habe jetzt einfach bei den Anzeigeopionen bei den Kontakten bei allen Gruppen von der Firma das häckchen rausgegeben, somit werden sie nicht mehr angezeigt, ich hab sie aber dennoch bei den Gruppen drinnen.
Das reicht vorerst mal, da ich das Handy immerhin doch noch zum großteil Privat nutze.

Vielleicht gibts mal ne bessere alternative.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.460
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten