Kontakte synchronisieren oder exportieren

C

ChrisMuc71

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo,

nachdem ich wohl doch nicht um einen Wipe bei mir herumkomme (vor dem Ansehen eines Videos und beim Starten des MP3-Players legt das SGS inzwischen 2-3 Gedenkminuten ein - ohne Übertreibung!), würde ich gerne wissen, wie ich am besten meine Kontakte sichere, und zwar mit allen Daten, incl Fotos.

Beim Exportieren auf die SD-Karte bekomme ich den Fehler "/sdcard/external_sd/00001.vcf" kann nicht geöffnet werden: /sdcard/external_sd/00001.vcf (I/O error)
und in den Googlemail-Kontakten kommt auch nichts an...

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Christoph
 
Ich kann nur ohne Einschränkung empfehlen: MyPhoneExplorer 1.8! Hat auch Presseonkel hier schon einmal irgenwo (Outlook Kies Sync Probleme oder so) empfohlen. Das Programm ist Freeware und du mußt auf dem Handy den Client (gibts im Marketplace) herunterladen. Dann noch das Telefon in den Debugging Modus (Einstellung/Entwicklung/USB-Debugging) und der Rest ergibt sich dann aus dem umfassenden und komfortablen Programm. Alles geht und ein Kies-Entnervter wie ich ist glücklich!!! Danke PRESSEONKEL wo immer du aus bist!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisMuc71

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
P
Antworten
2
Aufrufe
2.065
p.3er
P
S
  • santolibre
Antworten
6
Aufrufe
5.374
santolibre
S
Zurück
Oben Unten