1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. p.3er, 04.05.2012 #1
    p.3er

    p.3er Threadstarter Neuer Benutzer

    galaxy S 19000
    Firmware Version: 2.3.3

    tag zusammen,
    habe eigentlich ein problem mit dem telefon-kontakte-verzeichnis in meinem bmw. die bmw-hotline konnte mir aber nicht weiterhelfen. deshalb bitte ich euch hier um rat:
    die kontakte auf meinem galaxy 19000 werden zunächst mit outlook 2010 synchronisiert (myphone explorer). dies funktioniert ausgezeichnet.
    per bluetooth habe ich wiederum die galaxy-kontakte auf das kontakteverzeichnis in meinem pkw übertragen.
    problem: im kontakteverzeichnis des bmw sind die kontakte zwar alphabetisch, jedoch mit den VORNAMEN ZUERST aufgeführt. das erschwert natürlich die suche nach einem kontakt bei ca. 350 einträgen erheblich! wie bringe ich die nachnamen nach vorne und die vornamen an die 2. stelle?
    kann mir jemand weiterhelfen?
    danke im voraus,
    p.3er
     
  2. tobiasth, 06.05.2012 #2
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Ich denke du solltest da mal mit BMW drüber reden... Ist doch eher ein BMW sortier Problem...

    via sgs
     
  3. p.3er, 06.05.2012 #3
    p.3er

    p.3er Threadstarter Neuer Benutzer

    ... wie gesagt, das habe ich schon. die scheinen jedoch keine ahnung zu haben. jetzt weiß ich auch nicht mehr, was tun ...
     
Du betrachtest das Thema "kontakte übertragen/synchronisieren" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",