Kontakte von Google werden nicht angezeigt

H

housi001

Neues Mitglied
2
Hallo,

folgendes Problem. Ich habe ein Google Konto mit rund 200 Kontakten.
Wenn ich bei meinem Galaxy auf der "Startseite" auf Kontakte klicke, sehe ich ganze 11 Kontakte. Wenn ich in der oberen Leiste nun auf Gruppen wechsle, sehe ich, dass in der Gruppe Google 204 Kontakte sind. Wenn ich darauf klicke, sehe ich alle. Bei den anderen Gruppen ist überall 0.
Irgendetwas funktioniert da nicht. Ich möchte auch in den einzelnen Kontakten alle 204 sehen.
Hat da wer eine Idee?
DANKE!

p.s. habe Version 2.1, Version 2.2 wurde von meinem Netzbetreiber (DREI) scheinbar an Samsung noch nicht freigegeben
 
Wenn du am PC auf deine Kontakte gehst, wo befinden sich sich dann?
Also im Google Konto unter Kontakte?
 
Du hast aber unter den Einstellungen die Sichtbarkeit der Googlekontakte aktiviert?
 
@DrMole:
Wenn ich am PC in mein Google Konto einsteige und meine Kontakte öffne, dann sind diese verschiedensten Gruppen zugeteilt.
Die 11 Kontakte die ich am Handy sehe, sind auch aus verschiedenen Gruppen, also nicht aus einer Gruppe.

Er synchronisiert aber irgendwie ja doch alle Kontakte, da unter der Gruppe Google (am Handy) ja alle da sind.
Nur unter dem Reiter Kontakte sind am HAndy nur ein paar wenige.

@mat76:
Ja das habe ich, sonst würde ich ja auch die 11 Einträge unter Kontakte (am Handy) nicht sehen - denn ich habe sonst keinen eizigen Kontakt am Handy gespeichert, nur über das Google Konto.
 
Wollte nur sicher gehen, denn es kann ja auch sein, dass diese Kontakte auf der SIM gespeichert sind und wenn ich mich recht erinnere war der Haken bei der Auslieferung des Handys nicht bei den Googlekontakten gesetzt
 
Verschiebe deine andern Kontakte zu den 11 Kontakten.
Dann siehst du die anderen auch.

Gruß
 
Versteh ich das richtig: du meinst, ich soll am Handy die Kontakte aus der Google Gruppe in die Kontakte verschieben...... das geht nicht. Zumindest finde ich dafür keinen Befehl. Übersehe ich etwas?

Aus meiner Sicht, werden unter den Kontakten ALLE Kontakte die am Handy verfügbar sind angezeigt (SIM, Handyspeicher, Google, Facebook,....).
Bei mir werden aber nur ein paar vereinzelte angezeigt.
 
Verschiebe am Pc deine Kontakte in die Rubrik “meine Kontakte “ dann sollte alles passen.
Find es auch komisch das es bei dir so ist.
hast du vielleicht einen Filter aktiviert so das Kontakte ausgeblendet werden?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten