Kontakte zum Galaxy S rüberspielen ?

O

Olperer

Neues Mitglied
0
Hallo User,

Mein altes Handy ist ein Samsung SGH-F 400 auf dem Handy sind noch all meine Kontake oben.

Geht das das ich über ein Programm die ganzen Kontakte ins galaxy s rüberspiele ?

DANKE

mfg
 
Bei welchem Provider bist Du denn? Bei O2 gibts nen Tool zum uploaden der Kontakte nach Outlook. Von Outlook kannste Du die Kontakte zu deinem Google-Account rüberziehen und dann letztendlich aufs Galaxy S. Ist etwas umständlich aber es funktioniert :mellow:

Ansonsten schau mal ob die Software deines alten Handys eine Möglichkeit bietet um Deine Kontakte zu exportieren!
 
Lad dir Google Sync auf dein altes Handy runter, synce die Kontakte mit Google und gut is
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten