1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Olperer, 01.09.2010 #1
    Olperer

    Olperer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo User,

    Mein altes Handy ist ein Samsung SGH-F 400 auf dem Handy sind noch all meine Kontake oben.

    Geht das das ich über ein Programm die ganzen Kontakte ins galaxy s rüberspiele ?

    DANKE

    mfg
     
  2. wemsinho, 01.09.2010 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Bei welchem Provider bist Du denn? Bei O2 gibts nen Tool zum uploaden der Kontakte nach Outlook. Von Outlook kannste Du die Kontakte zu deinem Google-Account rüberziehen und dann letztendlich aufs Galaxy S. Ist etwas umständlich aber es funktioniert :mellow:

    Ansonsten schau mal ob die Software deines alten Handys eine Möglichkeit bietet um Deine Kontakte zu exportieren!
     
  3. TheDarkRose, 01.09.2010 #3
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Lad dir Google Sync auf dein altes Handy runter, synce die Kontakte mit Google und gut is
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Kontakte zum Galaxy S rüberspielen ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.