1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jauli, 06.04.2011 #1
    Jauli

    Jauli Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, sobald ich einmalig auf Kontakte klicke wird der "Prozess" nicht mehr geschlossen...also wenn ich den tasknamanger aufrufe ist immer "Kontakte" noch geöffnet...

    warum das?
     
  2. DrMole, 06.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Benutze die Suche, dazu gibt es schon eine Thread.

    Hat den Grund, das die Kontakte nach dem erstmaligen öffen, schneller geöffnet werden können.

    Gruß
     
  3. StefMa, 06.04.2011 #3
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    Android hat eine eigene Idee seine Prozesse zu verwalten, so werden die Prozesse nicht gleich gekillt damit...xxxx :thumbdn:
    Les die FAQ oder Such nach "Prozess Killen" oder "taskmanager" oder ähnlichem!
    Aber öffne deswegen nicht gleich einen Thread! oO

    MfG Ice
     
  4. presseonkel, 06.04.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    wo ice und der dr Recht haben, haben sie Recht....:)
    zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kontakte" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",