Kontaktgruppen werden nicht mehr angezeigt

R

Reggi

Neues Mitglied
0
Hallo, bisher habe ich immer nur hier gelesen und finde das Forum klasse. Jetzt habe ich aber ein Problem, zu dem ich keine Lösung gefunden habe. Ich habe heute die Firmware auf 2.2.1 upgedatet (wir Reghack). Hat auch prima geklappt... Leider ist seitdem die Anzeige meiner Kontaktgruppen auf dem zweiten Bildschirm verschwunden. Also die, wo ich über die Anzeigebildchen in den einzelnen Gruppen scrollen und direkt eine Aktion auslösen kann. Kann mir jemand verraten, wie ich diese Anzeige wiederbekomme? Vielen Dank vorab Reggi
 
Hast du die Kontakte über Google erstellt? Wenn ja, evtl syc einstellungen überprüfen
 
Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Die Kontakte selber sind vorhanden. Aber die komplette Anzeige auf dem (zweiten) Homescreen ist verschwunden.

Reggi
 
Keiner mehr eine Idee??
 
Doppelpost

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ philippsp Bist du der neue Mod?

zurück zum Thema

Ich glaub du meinst das Widget BuddiesNow.
Das findest du jetzt unter den Widgets wieder, weil die Samsung Widgets mit den anderen Widgets zusammengelegt wurden.
 
@DrMole Nein. Natürlich nicht. Will ihm ja nur helfen, das Er einen daraus macht.

Werden die Kontaktbilder nicht nach nem wipe gelöscht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie soll man ohne Doppelpost pushen( ich weiß das pushen erst nach 24h Stunden erlaubt ist)?

Nein wenn sie mit Google gesynct sind nicht.
 
Sorry das ich zu früh gepusht habe....

BuddiesNow mein ich leider auch nicht... ich versuche es mal besser zu erklären.

Ich habe (einige) meiner Kontakte zu Gruppen zusammengefasst. Diese Gruppen wurden vor dem Update auf der zweiten Homescreenseite gelistet und ich konnte (so Karussel-like) direkt auf die einzelnen Kontakte zugreifen. Sofern der Kontakt ein Bildchen hatte, wurde es dort auch angezeigt.

War ganz nett, weil ein schneller Zugriff möglich war.

Diese Anzeige ist nach dem Update komplett verschwunden.

lg
Reggi
 
Kann es sein das du ein Widget aus der Market meinst?
 
Möglich wäre das. Allerdings war es von Anfang drauf (T-Mobile). Runtergeladen habe ich es jedenfalls nicht.

Welches Widget würde denn dafür in Frage kommen?

Reggi
 
Da Frag am besten im App Unterforum.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
977
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.598
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten