Kratzer im Display - Kulanzerfahrung?

J

Jones687

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi liebe Community,
hab seit gestern nen ziemlichen Kratzer in meinem Galaxy S.
Hat jmd. von euch schon Erfahrung deswegen?
Selber zahlen oder auf Kulanz?

Bin für jede Antwort dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte sowas auf Kulanz gehen?
 
Selber zahlen... Du verkaufst doch auch nichts und beseitigst dann die Fehler, welche der Kunde durch falsche Handhabung herbeigeführt hat... :D Samsung hängt bei Garantiefällen nicht lange an der Strippe sondern bessert anstandslos aus, aber trotzdem geht es denen auch nur um den Gewinn.... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Im Motorola Unterforum gabs nen Fall in dem bei einem Defy das Gorilla Glas wegen einem Kratzer aus Kulanz gewechselt wurde.
Vlt, war dies hier auch schon der Fall, deshalb die Frage meinerseits.

Hat jmd Erfahrung mit einer Firma die sowas macht und wie hoch die Kosten dabei liegen?
 
Wende dich direkt an Samsung, die werden dich weiterleiten...

Oder auch an W-Support: Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten!

Kleine Vorwarnung: Musst du es selber zahlen wird es dich rund 150€ kosten!

Alternative: Selber machen (Garantie sicher futsch) oder einen der Dienste aus Ebay in Anspruch nehmen (wies da mit der Garantie aussieht weiß ich nicht, aber wohl auch eher schlecht).
 

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.612
jna
jna
L
  • Littlekenny
Antworten
8
Aufrufe
3.303
Radagast
Radagast
S
Antworten
9
Aufrufe
1.569
skr0101
S
Zurück
Oben Unten