kurioses Verhalten von meinen Telefon

L

linuxboy

Neues Mitglied
0
kann es sein das Samsung klamm heimlich Update auf das Telefon spielt
plötzlich verschwinden Icons vom Display dann ändert sicher das Klingelzeichen von meinen Telefon ohne das ich etwas geändert habe
kurios
dann finde ich unter Einstellungen plötzlich neue Einstellungen
irgendwie sehr merkwürdig
ich weiss nicht was mit meinen Telefon los ist
hat jemand von euch eine Idee
ich kann auch keine Update über Kies machen
da steht Softwareuktualisierungen über Kies werden von ihren Gerät nicht unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Icons und den Klingeltönen ist anderen schon öfter passiert. Aber eine neue Einstellungsmöglichkeit.:confused:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Du wärst der erste, dessen SGS lebt. Ist unwahrscheinlich. Ich würde mal schätzen du hast doch irgend ein programm installiert und damit irgend was ausprobiert wovon du nicht weißt was... wenn du nähere Angaben machen kannst wäre das nicht shcoecht. was verschwindet? was kommt in den einstellungen dazu. und vor allem welche FW etc...
Also SAMSUNG installiert nicht einfach irgend welche Sachen oder so. Wenn, dann kann GOOGLE Schadsoftware löschen. das wars aber auch schon so viel ich weiß...
 
@linuxboy

wie sieht es denn hier aus mit dem Fehler???
 
das Problem hatr sich erledigt
aber ich versuche den Root zugriff zu bekommen habe den rootexplorer gestartet aber der funktioniert nicht der stürtzt immer ab dann den product code checker gestartet auch kein Erfolg
aber ich suche weiter wie ich den root zugriff bekomme
aber vielen dank im voraus
 
linuxboy schrieb:
das Problem hatr sich erledigt
aber ich versuche den Root zugriff zu bekommen habe den rootexplorer gestartet aber der funktioniert nicht der stürtzt immer ab dann den product code checker gestartet auch kein Erfolg
aber ich suche weiter wie ich den root zugriff bekomme
aber vielen dank im voraus
wenn du uns sagst welche fw etc sagen wir dir wie du root bekommen kannst...:thumbsup:
 
linuxboy schrieb:
das Problem hatr sich erledigt
aber ich versuche den Root zugriff zu bekommen habe den rootexplorer gestartet aber der funktioniert nicht der stürtzt immer ab dann den product code checker gestartet auch kein Erfolg
aber ich suche weiter wie ich den root zugriff bekomme
aber vielen dank im voraus

beicuxhaven schrieb:
wenn du uns sagst welche fw etc sagen wir dir wie du root bekommen kannst...:thumbsup:

...aber wenn du uns sagst welche Tastatur du hast können wir dir auch gleich noch sagen wo du Punkt und Komma findest... ;)
 
linuxboy schrieb:
das Problem hatr sich erledigt
aber ich versuche den Root zugriff zu bekommen habe den rootexplorer gestartet aber der funktioniert nicht der stürtzt immer ab dann den product code checker gestartet auch kein Erfolg
aber ich suche weiter wie ich den root zugriff bekomme
aber vielen dank im voraus
Da du ja im JVU Thread geschrieben hast, dass du die JVU nun so einfach drauf geknallt hast, dann weißt du auch, wie ROOT etc. zu machen ist..
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.778
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
0
Aufrufe
2.992
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten