1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dana_X, 31.07.2010 #1
    Dana_X

    Dana_X Threadstarter Android-Experte

    Moin !

    Danke für eure Antwort !

    Grüße
    Sascha
     
  2. fighting4fun, 31.07.2010 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Nein nicht mehr nötig... aber es geht dennoch schneller ;)
     
    Dana_X gefällt das.
  3. Dana_X, 31.07.2010 #3
    Dana_X

    Dana_X Threadstarter Android-Experte

    Prima, warum also nicht.
    Wie bekomme ich root und wie war noch der Link wie man das anstellt. Bin schon auf Seite 4 und finde es nicht wieder.

    Danke !!

    Grüße
    Sascha
     
  4. gokpog, 31.07.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  5. TheVisitorX, 31.07.2010 #5
    TheVisitorX

    TheVisitorX Erfahrener Benutzer

    Nötig würde ich nicht sagen, aber schaden tut es auch nicht. Der Unterschied ist schon noch zu bemerken, es lohnt sich auf jeden Fall!
     
Du betrachtest das Thema "Kurz und Knapp - Mit JM2 noch nötig auf SDCARD zu switchen wegen der Lags ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",