1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rosa Elefant, 19.09.2010 #1
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    So,

    ich nutze AndChat (Andchat? ANDCHAT? Irgendwie so. :smile:), um mich via IRC mit ein paar alten Weggefährten zu unterhalten. Nun habe ich dort mitunter ein ziemlich ekelhaftes Lagproblem, heißt: Ausgehende Nachrichten werden sofort verschickt, aber eingehende Nachrichten tauchen oft erst mit einer Minute (!) Verspätung auf.

    Liegt das am SGS (JPH-Firmware) oder hat BASE da ein Netzproblem?

    Hoffe, einer von euch kennt das Problem ...
     
Du betrachtest das Thema "Lag mit AndChat (BASE) normal?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.