Lagesensor schief

Kev

Kev

Guru
@Ice_Blue Da geb ich Dir definitv Recht. Wer da Probleme hat, sollte die auch nicht schön reden, denn man hat das Recht auf Funktionsfähigkeit. Egal wie oft man diese Funktion auch braucht.
 
I

Ice_Blue

Neues Mitglied
@ enots, ok ich hab root und lag fix drauf, vllt liegt dort das problem, dann werd ichs nochmal flashen müssen, danke für die info

@kev danke !!!!

...so shark attack funzt einwandfrei, die kalibrierung findet ja dort direkt in der app statt, wenigstens ein lichtblick :D


edit: hat sich erledigt, bewegungssensor reagiert wieder wie es soll und das bei jedem game :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Koralp

Gast
mein sensor spielt irgendwie verrückt


bei diesem jump spiel läuft es nicht so wie ich will..asphalt 5 lässt sich sehr schlecht lenken

keine ahnung

auf dem tisch wechselt der bildschirm in den schiefen modus obwohl es einfach nur gerade da steht


naja mal schauen

hoffentlcih wirds mit 2.2 besser
 
M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
Was nutzt mir der Test wenn ich es nicht calibrieren kann ? Ich habe leidet nicht den ganzen tag zeit mir die unzähligen Ergebnisse der sufu anzusehen außerdem war ich in letzter zeit brav und habe mich gezügelt:) habe eclair und da finde ich die Option für den Sensor nicht. Danke trotzdem
 
Kev

Kev

Guru
Das tut mir leid. Aber es waren nicht unzählige Ergebnisse, sondern überschaubar viele. U.a. eben dieser Thread. Da hättest Du gleich reinschreiben können. Und nur weil Du keine Zeit hast, können hier nicht alle nur für Dich springen.

Vielleicht solltest Du Dich mal für ein Update entscheiden. Dann kannst Du auch kalibrieren.

Aber mach dafür nicht wieder einen Thread auf, nutze die entsprechenden Anleitungen dafür.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich spiele auch sehr selten aber hatte auf Eclair auch Probleme auch,wenn auch nicht besonders krass,wie manche hier!
Seit Froyo und nach der Kalibrierung absolut gut!
Markus:Mach doch FroYo drauf,gibt es doch mittlerweile fast von jedem Anbieter offiziell und über Odin eh schon!
Lieber mal was riskieren als sich über so etwas ärgern!
 
H

halcyon

Neues Mitglied
Hallo,

bei mir trat das Problem erst jetzt auf. Bisher hatte der Lagesensor einwandfrei funktioniert, ich hab über regpatch auf 2.2.1 (JPY) upgedated und nix mehr mit Lagesensor. Überhaupt nix mehr.
Kalibrieren geht, selbst Hochkant stehend. Der Browser dreht nicht, Nachrichten und Spiele auch nicht.
Ich hab die JPY schon 2 mal neu drüber gebügelt und schon gewiped/factory reset, aber geholfen hat nix. Hat jemand ne Idee?
 
Oben Unten