1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus1, 02.12.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    Habe natürlich die Sufu genutzt aber nichts gefunden ... gibt es einen Test bzw. ein Programm zum kalibrieren des Lagesensors denn mir kommt vor also würde mein Sensor etwas rechtslastig arbeiten, zumindest beim Spiel Megajump.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. dickerkarpfen, 02.12.2010 #2
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen>Anzeige>Horizontale Kalibrierung
     
  3. Kev, 02.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Och Markus... :( Über die Suchfunktion nichts gefunden? Kann ich nicht glauben! Aber Hauptsache, wie so oft, einen Thread aufmachen. Das Thema hatten wir doch schon... ;)

    Eingabe Suchwort "Lagesensor", u.a.:
    https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/lagesensor-schief.46191.html

    Einen Sensortest findest Du durch Eingabe von *#0*#




    DjMarques Senf dazu geb :D :D :D : Och Mennooooooo :D hat aber eh lange gedauert bis wieder ein Thread von dir kommt der locker über die SuFu zu finden wäre! nochmal, es gibt keinen Preis dafür wenn die Hälfte deiner Beiträge Threaderstellungen sind!

    --- closed ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lagesensor tedt