lahmes Samsung Galaxy S Duos erhält ICS - ähnliches Galaxy S nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

softskiller

Gast
Das Galaxy S soll laut Samsung Propaganda ja angeblich nicht fit für ICS sein und wird somit nicht bedient. Oder lügen die uns etwa an? Würde die doch nicht tun, oder?

Das Galaxy S Duos (Dualcomm Snapdragon S1 MSM7227A Single-Core mit 1 GHz Taktfrequenz, 512 MB RAM, 4 GB interner Speicher) soll aber mit Android 4.0 + TouchWiz ausgeliefert werden.

Samsung stellt Galaxy S Duos vor - ComputerBase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin S Plus User und da ist es noch merwürdiger. S Plus ist besser als S Duos und Samsung meint es ist nicht möglich auf dieser Hadware ICS mit Touchwiz auszuführen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
So viel besser ist SGS+ auch wieder nicht.

PS: Bei Kauf von SGS hat doch euch keiner den lebenslangen Update versprochen. Vorallem verliert Samsung bei solchen Updates das Geld und deswegen sind sie daran wenig interessiert. Aber zum Glück gibt es freie Programmierer, die uns kostenlos und in ihrer Freizeit mit Update versorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Zum Thema ICS (oder gar JB) auf dem SGS ist eigentlich alles bereits gesagt (spekuliert, geflasht) worden.
Deshalb ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
326
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.966
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten