lange Wartezeit nach Start bis SD-Karte verfügbar ist

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere lange Wartezeit nach Start bis SD-Karte verfügbar ist im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

peterh

Neues Mitglied
Hallo,
nach jedem Neu-Start des i9000 mit CM10.1.3 RC2 kommt die Meldung "SD Karte wird vorbereitet...Suche nach Fehler"...

Danach ist die Karte ok und gebrauchbar
Ich hab ne neue microSD von TRANSCEND 16GB, Class10

Da das alles immer dauert, geht solange natürlich weder die Kamera-app noch die Gallery noch FolderMount...

Bin ich zu ungeduldig, oder liegt das ggf. an der SD-Karte ??
 
scorp182

scorp182

Experte
Wenn die recht viele Mediendateien beinhaltet, bist du zu ungeduldig ;)
 
P

peterh

Neues Mitglied
danke für den Hinweis, aber sind 65 Meiden-Dateien mit 63MB im DCIM-Ordner viel ??..eher nicht

daneben hab ich noch offline-Karten von LOCUS und einige mp3 und Klingeltöne sowie Backup-Dateien und die per FolderMount verschobenen Dateien drauf...

insgesamt sind auf der sdcard1 lt. Dateimanager ca. 5GB belegt in 623 Ordnern/1734 Dateien

Gruß Peter
 
scorp182

scorp182

Experte
Bei 623 Ordnern und 1734 Dateien wunderts mich nicht.
Das SGS ist auch nicht mehr das Schnellste... :)
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Ist doch völlig normal... war schon immer so am S1, einfach nicht neustarten....
 
P

peterh

Neues Mitglied
..also gut, dann üb ich mich in Demut und Geduld :sad:
PS: die Anzahl der Neustarts liegt derzeit nicht in meiner Macht...hab grad Probleme mit "Sleep of Death" siehe anderer Thread...