1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Funky6311, 08.04.2011 #1
    Funky6311

    Funky6311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe jetzt schon seit einer Weile das I9000 und habe keine speziellen Änderungen o.ä. vorgenommen.

    Netz o2 über Telco/ Drillisch vermittelt (die stehen auch auf der SIM drauf..) Firmware 2.2.

    Mein Problem ist, dass ich meega langsame Seitenaufrufe habe :cursing:,(von anfang an) Erst im Vergleich mit anderen ist mir dies nun aufgefallen. Speedtest ergab werte zwischen 0,6-1,6Mbits.(bei "H"-Empfang) und bei "E" geht eigentlich gar nichts mehr... (7,2Mbits sollten es ja eigentlich sein..)

    Kann es sein dass ich noch irgendwas einstellen muß oder an was könnte das liegen -> hat mich evtl. Telco gedrosselt? (Habe 500MB und lt. Watchdog komm ich bei weitem nicht hin, ändert sich auch am anfang des monats nicht...von dem her auszuschließen.)


    HILFE...
     
  2. Kev, 08.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Versuch es doch zuerst mal mit der FAQ unter Punkt 3 Probleme:
    FAQ 3. Probleme und Lösungen

    Dort die Punkte "Handy langsam" und "mobiles Internet". Ansonsten auch mal die Suche bemühen. Vielleicht wirst Du ja fündig.
     
    Funky6311 gefällt das.
  3. Funky6311, 08.04.2011 #3
    Funky6311

    Funky6311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort.

    Wenn ich den beschriebenen Weg mitgehe, dann läufts darauf hinaus zu Flashen. Da kann ja dann doch auch einiges schief gehen, von daher ist die Frage obs nicht vorher 1 oder 2 Sachen gibt, die man vorher kontrolliert, an denen es vielleicht auch öfters hängt...?
     
  4. Kev, 08.04.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Flashen muss nicht die erste Lösung sein. Resetten/Wipen wäre auch eine Möglichkeit.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. langsames internet drillisch