laufend Reboots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nagravision

nagravision

Ambitioniertes Mitglied
10
Mein Galaxy bootet im Betrieb häufig einfach neu. Der Effekt ist nicht von irgendwelchen Aktionen abhängig. Tritt also auf wenn das Teil unbenutzt auf dem Tisch liegt oder auch wenn ich telefonieren will zB. Das ganze ist wohl unabhängig von irgendeinem Rom das es sowohl bei Stock und Custom Roms auftritt. Ich glaub ich kann auch bestimmte Apps ausschliessen da ich nach dem aufspielen div. Roms erstmal nichts installiert habe und es trotzdem zum rebooten kommt. Alle möglichen wipes hab ich ausgeführt. Ich hab das Gerät auch ohne externe sd-card betrieben um die als Ursache ausschliessen zu können.

Wie bekomme ich das Gerät eigentlich richtig glatt gebügelt? Also wie formatiere ich es ohne das sich irgendwelche Datenreste sich auf dem Gerät befinden?
 
Hallo,

also richtig sauber bekommst du es in dem du die interne SD (unter Speichereinstellungen löscht). Danach noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, rebooten und es sollte eigentlich jungfräulich sein. Welche Firmware / Rom läuft bei dir gerade ?!
 
  • Danke
Reaktionen: nagravision
Ich selbst benutze CM7. Kann daher nicht viel zur Blockbuster sagen. Schau mal im passenden Thread nach ob da auch wer von spontanen Reboots berichtet. Vielleicht haut ja irgendwas mit dem Kernel in der Rom nicht hin ?! Ich würde die JVR mit Pit flashen, die interne SD säubern, Wipen und die Sache mal ein paar Tage beobachten. Mit der Stock-JVR und dem Stockkernel hatte ich persönlich nicht einen einzigen spontanen Reboot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
754
cb1
C
S
  • Stylaplayer
Antworten
1
Aufrufe
997
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
2
Aufrufe
1.051
devroom404
D
Zurück
Oben Unten