Laufzeit von fast 5000 Stunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zois

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hoffe ihr steinigt mich nicht weil ich Ausnahmsweise keine Frage habe :D Ich habe vor einiger Zeit, genauergesagt vor ca 4700 Stunden mit einem Kumpel bei einem Bier zusammen gesessen und wir sind auf die Idee gekommen einen kleinen contest zu starten, wer schafft es sein Handy länger nicht ausgehen zu lassen.

Den Contest hatte ich nach ungefähr 1000 Stunden gewonnen, aber ich habs trtotzdem weiter angelassen. Ich steuere jetzt auf die 5000 zu und mich würde interessieren obs noch andere Verrückte gibt die sowas machen :p

Und ja ich bin ein Freak und jetzt steinigt mich :D

https://www.dropbox.com/s/9hb5pd3uv6yn9ch/Laufzeit.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kannst du mal hier vielleicht rein bringen. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/312684-smalltalk-thread-der-sgs1ler.html[/OFFURL]
Sonst weiß ich nicht, was das hier zu suchen hat. Das ist nun wirklich nicht Sinn eines Handys ;) Aber witzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.667
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten