1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. galaxy_siegi, 10.09.2010 #1
    galaxy_siegi

    galaxy_siegi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, aber gibt es eine Möglichkeit wenn man angerufen wird den Klingelton auf Lautlos zu schalten??

    Ich kann nur Ablehnen aber das möchte ich eigentlich nicht sondern es soll dann einfach nicht mehr "hörbar" sein....
     
  2. Django76, 10.09.2010 #2
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Blöd nicht, aber faul. Guck mal im Handbuch auf Seite 33.

    ...na gut, ich will mal nicht so sein. Ich zitiere:

     
  3. Pio, 10.09.2010 #3
    Pio

    Pio Android-Experte

    Unter 2.1 ging es bei mir immer mit der Lautstärke-nach-unten Taste, seit Froyo hat der Powerbutton diese Aufgabe übernommen.
     
  4. RalSchi, 10.09.2010 #4
    RalSchi

    RalSchi Neuer Benutzer

    Moin,moin

    Schalte doch die Funktion "Anklopfen" einfach aus. Einstellungen-Anrufeinstellungen-Sprachanrufe-Anklopfen deaktivieren.
    oder Einstellungen-Anrufeinstellungen-Alle Anrufe-Automatisch abweisen.

    Gruss Ralf
     
  5. Squizza, 10.09.2010 #5
    Squizza

    Squizza Android-Hilfe.de Mitglied

    völlig am thema vorbei...

    er will einfach nur lautlos machen, wenn das phone bereits klingelt.
     
  6. Johnny02, 10.09.2010 #6
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut zu wissen!... das hat mich unter Froyo schon gestört, aber ich bleib jetzt bis zur offiziellen mal bei 2.1
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy anrufe lautlos stellen

    ,
  2. galaxy s6 lautstärke taste anruf stumm

    ,
  3. android bei anruf stumm schalten

    ,
  4. Anruf abweisen mit Lautstärketaste android ,
  5. galaxy s6 edge anrufeinstellungen lautlos,
  6. samsung lautlos bei anruf,
  7. galaxy s1 lautlos während Anruf
Du betrachtest das Thema "Lautlos schalten bei Anruf" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",