Lautsprecher/Kopfhörer funktionieren nicht mehr

C

coltpikes

Neues Mitglied
0
Hi und zwar habe ich folgendes problem.seit gestern funktioniert der kopfhörer ausgang nicht mehr.

wenn sie drinne stecken ist der lautsprecher vorne an.aber wenn ich die rausziehe dann geht die musik aus wie es halt immer war.

und heute ist mir aufgefallen wenn ich laut musik hören will das die musik nur noch aus dem vorderen lautsprecher kommt und nicht mehr aus dem auf der rückseite.der ist nstürlich viel leiser:-(

ich habe darkys gingerbread drauf.

Hoffe ich hab es verständlich erklärt und mir kann vil jemand helfen...hatte das handy schon 2 mal eingeschickz...
 
Weswegen hast du es schon zweimal eingeschickt?
 
Ich hab genau das gleiche Problem.
Seit gestern funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr
Ich hab auch Darkys Gingerbread drauf.
Ich werd heute nach der Arbeit mal wieder das original os draufmachn und schaun ob es dann wieder funktioniert.
 
Ich hatte das Problem, dass mein Kopfhörer nicht mehr ging, weil Mullen in der Buchse waren und deshalb der Stecker nicht mehr ganz rein ging. Nur so mal als Tipp, vielleicht mal nachschauen, ob der Stecker wirklich ganz reingeht.
Als Test vielleicht die Radio-App starten, wenn die sagt, dass kein Kopfhörer angeschlossen ist, ist das vielleicht das Problem.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.776
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten