Lautsprecher zu leise intern wie extern

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Ich hab folgendes Problem wenn ich als Beifahrer (ich sag mit absicht nicht Fahrer sonst kommt wieder "Man soll unterm Auto fahren nicht telefonieren") irgendwo mit fahre... und ich versuche zu telefonieren verstehe ich den anderen kaum. Auch wenn ich den Lautsprecher anmach muss ich das SGS sehr nahe ans Ohr halten.

Jemand irgendwelche Tipps?

EDIT: Ja auf voller Lautstärke ist das Phone ^^
 
Hallo

mit den App kannst du im punkt servicemode Debug.Netz Audio, Comman
unter punkt 5 Audio die lautstärke einstellen.
Vielleicht hilft das was.

Gruß
 
Hat jemand mittlerweile herausgefunden, welcher Wert für die Lautsprecherlautstärke während der Telefonie (also Freisprechen) angepasst werden muss?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.795
fakeraol
F
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten