Lautstärke erhöhen

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke erhöhen im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kespk

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal ne blöde Frage: Muss ich dann nicht die App erneut bezahlen, wenn ich sie deinstalliere und dan wieder aus dem Market installieren will?

Hat sich erledigt, danke! Offensichtlich merkt sich der Market (Google Account), das ich schon mal bezahlt habe!

Bei mir tut jetzt Voodoo auch! Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fiddy

Stammgast
Verbessert die App nur den Kopfhörer Sound oder auch den eingebauten Lautsprecher? Ich frage deshalb, weil ich teilweise meine Gesprächspartner kaum verstehe (in "lauteren" Umgebungen), obwohl Hörerlautstärke voll aufgedreht ist.. :(
 
K

kespk

Fortgeschrittenes Mitglied
Es verbessert sich zwar die generelle Soundqualität, aber eine Verstärkung findet leider nur für den Kopfhörerausgang statt.
 
s3bish

s3bish

Ambitioniertes Mitglied
Need Lautstärke boost für Lautsprecher bei Telefonieren und Medien! 5 Monate und keine Lösung :(
 
shaman2009

shaman2009

Dauergast
Bei CyanogenMod 7.1 kann man z.ß. die Lautstärke bei Telefonieren erhöhen. Das einzigste Problem, das dabei entsteht, ist es: je lauter man es einstellt, desto schlechter ist die Hörqualität.
 
theKingJan

theKingJan

Dauergast
Dsp Manager, Vodoo...

...via Tapatalk 2.0...