1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kurvenstar, 13.02.2011 #1
    Kurvenstar

    Kurvenstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier und auch ein Android/Galaxy Neuling ...

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen: Ich komme ständig an die Lautstärkeregler und verstelle damit immer wieder meine Ruftonlutstärke. Zum Teil dekativiere ich den Ton ganz ...

    Es kann doch nicht sein, dass man ständig versehentlich solch wichtige Funktionen verstellen kann.
    Ich möchte mir gerne Profile erstellen - habe auch die nötige App. und dann möchte ich, dass es einmal so bleibt, wie ich es bewußt eingestellt habe ...

    Danke für Eure Hilfe!

    Kurvenstar
     
  2. DrMole, 13.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Nein. im Moment ist das noch nicht möglich.
     
  3. gokpog, 13.02.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Es gibt Apps wie zB. den Volume Locker, die ungewolltes ändern der Lautstärke verhindern.
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärketasten deaktivieren?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",