1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. micmax, 24.12.2010 #1
    micmax

    micmax Threadstarter Junior Mitglied

    Habe das Thema gesucht, aber nix gefunden.

    Bei meinem nagelneuen Galaxy sind die linken seitlichen Lautstärketasten - nun ja - ziemlich locker. Bei leichtem Hindrücken klappern die schon leicht; ist das normal oder Pech gehabt?
    Meine Frau hat seit 7 Monaten das 5700; da klappert nix.
     
  2. presseonkel, 24.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    nicht normal, sitzt eigentlich fest die Wippe
     
  3. Paddi, 24.12.2010 #3
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Die äußere Qualität des Galaxy ist einfach schlecht ...

    Bei mir klappert es auch an allen möglichen stellen. Außerdem knarzt der Rahmen an verschiedenen Stellen, etc. :/
     
  4. presseonkel, 24.12.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Was macht Ihr alle mit Euren Handys? Wackelt nichts, knarzt nichts....
     
  5. DrMole, 24.12.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Bei mir auch nicht...bei manchen Usern hier will ich es auch nicht wissen was die alles machen.
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/61441-galaxy-s-suppe-gefallen.html[/OFFURL]
     
  6. TMReuffurth, 24.12.2010 #6
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Bei mir haben die auch ganz leichtes Spiel. Merkt man aber nur wirklich, wenn ich es schüttel. Dann hört man das die Wippe schlackert. Aber da ich es ja nicht zum schütteln gekauft habe, macht mir das garnix :winki:
     
  7. micmax, 24.12.2010 #7
    micmax

    micmax Threadstarter Junior Mitglied

    Genau das meinte ich.
    An die Vorposter: Habe meins gerade erst ausgepackt. Von Amazon, Froyo drauf. Für 465 EUR sollte das aber nicht sein. Just my two Cent.
     
  8. ninjafox, 24.12.2010 #8
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    du hast für 465€ (gabs auch schon günstiger) die leistungsstärkste hardware (hummingbirdplattform mit cortex a8 und PowerVR SGX540 + superamoled)
    bekommen die momentan immer noch in einem smartphone verbaut wird.

    wenn du kein knarzen willst, dann kauf die ein desire hd oder ein iphone mit metallgehäuse.

    oder hör auf unrealistische torsionsmomente auf das gerät einwirken zu lassen um dann zu meckern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
    waqz gefällt das.
  9. micmax, 24.12.2010 #9
    micmax

    micmax Threadstarter Junior Mitglied

    Nix unter'm Baum gelegen bei dir? Hallo!! Ich habe das Gerät gerade erst ausgepackt. Der erste Griff auf die erste Taste bedeutete: leichtes Klappern. Die Hardwaredaten kennt hier jeder selber. Deshalb sollte die Verarbeitung zumindest adäquat sein; von herausragend hat keiner was gesagt. Ansonsten habe ich nix negatives über das Galaxy gesagt. Und ja, ich werde wohl das i-phone gegentesten. Mein 20j. Sohn hat das i-phone 3. Die Verarbeitung ist in der Tat ausgezeichnet. Aber das soll ja hier nicht Thema sein.
    Frohe Weihnachten an alle.
     
  10. Mobho, 24.12.2010 #10
    Mobho

    Mobho Neuer Benutzer

    Würde mich mit deinem Anliegen einfach mal an Amazon wenden, sprich Sachverhalt schildern und Antwort abwarten. Hatte mein SGS bei Handytick bestellt und beim Ersten auch das Problem mit dem knarzenden Rahmen, was einige schon beschrieben haben - Umtausch ging bei mir reibungslos und blitzschnell über die Bühne.
    Ob so ein kleiner Schönheitsfehler einen Umtausch rechtfertigt darüber lässt sich sicher streiten, aber auch ich finde, dass so ein teures Gerät von der Verarbeitung her einwandfrei sein sollte und wie ich nun am 2. Gerät sehe geht das auch - 1a Verarbeitung, keinerlei Mängel

    Gruß
     
  11. micmax, 24.12.2010 #11
    micmax

    micmax Threadstarter Junior Mitglied

    Umtauschen oder zurück geben ist bei Amazon kein Problem. Populäre Handys sind Massenware. Allerdings wirft dies kein gutes Licht auf die Qualitätskontrolle. Qualidefizite wird es jedoch bei jedem Hersteller geben; davon bin ich überzeugt.
     
  12. Scorpan, 25.12.2010 #12
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Amazon ist sehr kulant. Einfach mal eine Mail hinschicken. Bin mir ziemlich sicher, dass sie das für dich erledigen.
     
  13. extrajojo, 19.01.2011 #13
    extrajojo

    extrajojo Neuer Benutzer

    Um nicht nochmal einen neuen ähnlichen Thread aufmachen zu müssen:

    Bei mir schließt der Schieber des USB-Anschlusses recht locker... Ist ja nichts schlimmes, aber wenn bspw. das Handy vibriert, rasselt der Verschluss hin und her... Stört mich schon irgendwie!

    Bekanntes Problem oder Einzelfall? Umtauschen möchte ich mein Gerät deswegen eigentlich nicht, aber wie gesagt... Ist eben ein Schönheitsfehler :winki:
     
  14. philippsp, 19.01.2011 #14
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Bei mir schließ er auch recht locker, aber nicht so brutal!

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  15. extrajojo, 19.01.2011 #15
    extrajojo

    extrajojo Neuer Benutzer

    Also ich meinte damit nicht, dass er komplett auf und zu geht, sondern einfach nur dass man deutlich ein Rasseln hört...

    Ansonsten bisher toitoitoi... Keinerlei Probleme...
     

Users found this page by searching for:

  1. knöpfe locker smartphone

    ,
  2. wipper taste am handy wackelt

    ,
  3. S4 Lautstärke wippe locker

    ,
  4. s6 edge plus volume tasten öocker,
  5. samsung galaxy j1 lautstärketaste,
  6. samsung galaxy j1 lautstärketaste wackelt,
  7. lautstärketaste klappert J1,
  8. handy tasten klappern
Du betrachtest das Thema "Lautstärketasten klappern - normal?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",