1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mrlollog, 18.07.2012 #1
    mrlollog

    mrlollog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guuuten Tag liebe Community!
    Ich habe vor mir ein SGS mit kaputter Lautstärkewippe zu kaufen. Dazu müsste Ich aber eben bitte von euch wissen, ob sich diese so einfach austauschen lässt?! Außerdem welche Ersatzteile brauche Ich.

    ICH BRAUCHE BITTE EINE SCHNELLE ANTWORT!!!

    LG

    PS: Löten oder ähnliches sollten vermieden werden!

    Danke im Vorraus
     
  2. Bonnsay, 18.07.2012 #2
    Bonnsay

    Bonnsay Neuer Benutzer

  3. schorsch36, 18.07.2012 #3
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

  4. mrlollog, 18.07.2012 #4
    mrlollog

    mrlollog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das ist ja meine Frage, ob die dahinterliegenden Taster einfach austauschbar sind?
     
  5. schorsch36, 18.07.2012 #5
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    ...na ja du hattest nur von der Wippe gesprochen.

    Die Taster sind auf der Hauptplatine und das sieht nicht gut aus.

    Hier mal ein Video Samsung I9000 Galaxy S - как разобрать телефон, из чего состоит - YouTube

    Wenn du bei 1:36 stoppst schau selbst. Sind die 2 Würfel am unteren Rand.

    hoffe ich konnte helfen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
Du betrachtest das Thema "Lautstärketasten wechseln, aber wie?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",