Leuchttasten blinken

J

jenkins

Ambitioniertes Mitglied
1
Tach!

Gibbet ne Möglichkeit, die 2 Tasten, links und rechts unten am Display bei bestimmten Benachrichtigungen blinken zu lassen?

zb. linke Taste blinkt bei Mail, und rechte bei verpasstem Anruf ?

mfg, jenkins.
 
Was ich gelesen habe geht das nicht, wäre aber auch für mich etwas worüber ich mich sehr freuen würde.
 
dito... wär doch die optimale lösung... einfach ab und zu mal son pulsierendes leuchten... links led für anrufe und rechte für sms...
 
Beim Nexus One z.B. sind die Leds hinter den Touchkeys ansprechbar.
Vermutlich haben sich einfach die falschen Leute bisher damit befasst. :confused:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3.383
foosi
F
S
Antworten
8
Aufrufe
9.875
pr0j3ctx
P
R
  • Gesperrt
  • Ritchie79
Antworten
1
Aufrufe
3.850
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten