1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. box90, 14.03.2011 #1
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    oft passiert es mir beim Telefonieren, dass auf einmal das Mikro auf Stumm geschalten ist oder der Anruf beendet wird.
    Weil ich an die Tasten ankomme, in dem der Sensor den Bildschirm wieder einschaltet.
    Kann man das irgendwie einstellen, wenn ich die Tasten mit dem Einschaltknopf sperre, dass sie auch wirklich gesperrt sind bis ich wieder darauf klicke?
     
  2. DrMole, 14.03.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Das hat nichts mit den Lichtsensor zu tun sonder mit den Näherungssensor.
    Den kannst du aber überprüfen.

    Gruß
     
  3. box90, 14.03.2011 #3
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie kann ich den Überprüfen?
    Wenn ich telefoniere und ich fahre mit dem Finger drüber wird der Display schwarz, so weit funktioniert er.
    Aber kann man den aggressiver einstellen?
     
  4. DrMole, 14.03.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    *#*#0588#*#*

    eingeben
     
  5. box90, 14.03.2011 #5
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Er funktioniert einwandfrei aber beim Telefonieren ist es oft so, dass das Mirko auf Stumm geschaltet wird oder der Anruf gleich beendet wird.

    Kann man den Display nicht irgendwie komplett sperren, dass man ihn nur entriegelt in dem man den Einschaltknopf betätigt?
     
  6. nomell21, 15.04.2011 #6
    nomell21

    nomell21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach den display mit der rechten seitentaste sperren wenn der anruf aufgebaut ist dann haste das problem n ich mehr
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wie stell ich beim Galaxy s 19000 den lichtsensor ei

Du betrachtest das Thema "Lichtsensor funktioniert nicht 100%ig" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",