1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. box90, 14.03.2011 #1
    box90

box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,

oft passiert es mir beim Telefonieren, dass auf einmal das Mikro auf Stumm geschalten ist oder der Anruf beendet wird.
    Weil ich an die Tasten ankomme, in dem der Sensor den Bildschirm wieder einschaltet.
    Kann man das irgendwie einstellen, wenn ich die Tasten mit dem Einschaltknopf sperre, dass sie auch wirklich gesperrt sind bis ich wieder darauf klicke?

2. DrMole, 14.03.2011 #2
    DrMole

DrMole Android-Ikone

Hallo

Das hat nichts mit den Lichtsensor zu tun sonder mit den Näherungssensor.
    Den kannst du aber überprüfen.

Gruß

3. box90, 14.03.2011 #3
    box90

Wie kann ich den Überprüfen?
    Wenn ich telefoniere und ich fahre mit dem Finger drüber wird der Display schwarz, so weit funktioniert er.
    Aber kann man den aggressiver einstellen?

4. DrMole, 14.03.2011 #4
    DrMole

DrMole Android-Ikone

*#*#0588#*#*

eingeben

5. box90, 14.03.2011 #5
    box90

Er funktioniert einwandfrei aber beim Telefonieren ist es oft so, dass das Mirko auf Stumm geschaltet wird oder der Anruf gleich beendet wird.

Kann man den Display nicht irgendwie komplett sperren, dass man ihn nur entriegelt in dem man den Einschaltknopf betätigt?

6. nomell21, 15.04.2011 #6
    nomell21

nomell21 Android-Hilfe.de Mitglied

Einfach den display mit der rechten seitentaste sperren wenn der anruf aufgebaut ist dann haste das problem n ich mehr

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. wie stell ich beim Galaxy s 19000 den lichtsensor ei

Du betrachtest das Thema "Lichtsensor funktioniert nicht 100%ig" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",