Lieferengpass bei T-Mobile - ich könnte heulen

Wild Bill Kelso schrieb:
von einem neuen verkäufer mit 0 bewertungen ...

na ja, ich weiss nicht ...
Ja, schon klar, daß das nicht wirklich vertrauenserweckend ist, wilder Bill... ;)
 
,das angebot ist aber schon wieder verschwunden ...
 
wenn ich die monatlichen Subventionen im Vertrag fürs Galaxy mit der einmaligen Zuzahlung zusammenrechne komme ich brutto auch "nur" auf 368 Euro. Ich denke, mit dem Preis kann ich zufrieden sein. Da kann man das Warten dann auch wenigstens etwas verschmerzen. Muss mir das nur immer wieder bewusst machen. Hätte nämlich echt gern das SGS dieses Wochenende schon richtig kennengelernt und halbwegs fertig eingerichtet.
 
Klar, der Preis in Ordnung. Ich hab meins im Juli für 442,- bei Amazon bestellt. Ich kann selten lange auf Spielzeug warten ;)
 
einmaleins schrieb:
zumal man das SGS bei anderen Händlern (O2, Amazon Deutschland etc.) schon ab August ohne lange Wartezeit ordern konnte
Ich hab meins sogar schon Mitte Juli von o2 gekriegt, um den 17. rum hab ich glaub ich meinen Vertrag verlängert.

Das SGS hatten die mir bei Vertragsverlängerung über den Onlinebereich zwar gar nicht angeboten, aber nachfragen kostet ja nix und lohnt sich oft ;) Dafür, dass ich meinen Vertrag eh so oder so behalten hätte (100 Frei-SMS bei 0 Euro Grundgebühr kriegt man halt meines Wissens nirgendwo mit Neuvertrag), hab ich da echt ein Schnäppchen gemacht.
 
Nun versucht es ein weiterer "Verkäufer" bei Amazon mit 200 Euro. Auch wenn es etwas offtopic ist, hänge ich die gerade erhaltene Mail von ihm mal hier dran:

Hallo,

Ich habe gerade ein Elektronik-Geschäft in Polen eröffnet, aber jetzt bin ich mit ein paar Probleme mit der Miete und ich bin gezwungen, es vorübergehend zu schließen. Also habe ich alles zu liquidieren.

Der Preis für das Samsung Galaxy S I9000 Smartphone reduziert wird, so ist 200 EURO. Das Samsung Galaxy S I9000 Smartphone ist ganz neu, sie kommen mit 24 Monate internationale Garantie, Zubehör usw. ....

Die Telefone sind freigeschaltet und kostenlos Nutzung in jedem Land mit einem Netz in Europa.

Ich habe verfügbaren 20 Telefone alle die gleiche Kategorie, neu, unlocked mit Box und allem Zubehör.
Ich habe mich entschlossen, zu versuchen verkaufen sie unter allen Europa.
Wenn Sie kaufen mehr als 2 Handys werden mit 15% Rabatt auf den Gesamtpreis.

Zum Beispiel:

1 Samsung Galaxy S I9000 Smartphone = 200 EURO
2 Samsung Galaxy S I9000 Smartphone = 400 EURO
3 Samsung Galaxy S I9000 Smartphone = 510 EURO
4 Samsung Galaxy S I9000 Smartphone = 680 EURO
5 Samsung Galaxy S I9000 Smartphone = 850 EURO
6 Samsung Galaxy S I9000 Smartphone = 1020 EURO


Da ich nun in Polen bin, können wir nicht mit dem regulären Amazon Payment-System, so müssen wir die internationalen Zahlungssystem verwenden, so geben Sie mir Ihre Adresse, Name und Anschrift, Ihre E-Mail-

Adresse, damit ich die Transaktion starten kann.

Bitte lassen Sie mich jetzt, wenn Sie immer noch interessiert

Vielen Dank
Na, da kauf ich doch gleich mal alle... :lol:


Edit: Sorry an den Threadersteller, wollte keinen eigenen Thread aufmachen und hab ja eben schon den ersten Versuch bei Amazon hier reingepostet... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
black83 schrieb:
Sei froh, wenn du es hast dann ist der ganze rooting, flashing und froyo kram geklärt ;)

Von der Tkom kann ich nur abraten. Da hatte ich massig Ärger mit !
Ich sage nur ausgezogen, aber sollte 2 Jahre DSL zahlen (keine Zwischenrechnungen !), weil ich nur bei der Tkom aber nicht bei T-online gekündigt hab. Bzw Arcor hat das so gemacht...
Anwalt hat es geklärt, war denen so peinlich dass sie sich gar nicht mehr gemeldet haben, seit 5 Jahren.

Meinem Cousin haben sie über 1 Jahr lang die doppelte Steuer berechnet. Als er es gepeilt hat Anwalt und Rückzahlung erzwungen. Googelt mal nach "Seiler und Kollegen", sind/waren die Tkom Anwälte...wobei Anwälte wie ein Lob klingt, sind eher Abzocker.

Kann ich so nur bestätigen,nie wieder Telekom.Meinem Vater haben sie mal über 400 Euro zu viel berechnet,hat dann über ein Jahr gedauert,bis er das Geld wieder hatte.

Mir und meinem Bruder wurde mal das Internet abgestellt (bin bei Arcor),weil anscheinend die Telekom unseren Anschluss mit dem eines Mitmieters verwechselt hat,der gekündigt hatte.Hat dann ganze 6 Wochen (bei angeblich dringlicher Bearbeitung!) gedauert,bis es wieder ging.

Gibt noch mehr solcher Geschichten...ich will in diesem Leben nie wieder was mit den Idioten zu tun haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Piratesteve
Piratesteve schrieb:
ich brauch einmal eine Runde Mitleid von euch SGS Fans hier aus dem Forum. Nach wochenlangem hin- und herüberlegen habe ich mich gestern endlich entschieden mir das Galaxy mit Vertrag bei T-Mobile zu ordern (statt den Release des HTC Desire HD abzuwarten).
Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich über beruflichem Wege einen sehr guten Rahmenvertrag beziehen kann, und das Galaxy darüber auch noch sehr günstig suventioniert ist.

Da das SGS nicht direkt verfügbar war, fragte ich noch mal tel. nach, und man sagte mir, das die T-Mobile noch in dieser Woche eine neue Lieferung an Galaxys erwarten würde. Jetzt habe ich erfahren, das wohl zur Zeit insgesamt 216 Kunden bereits auf SGS warten, und es wohl noch im schlimmsten Fall ein paar Wochen dauern könnte, bis ich meins endlich bekomme.

Ich weiß, dieser Thread ist im Endeffekt total sinnlos, aber ich wollte einfach mal meinen Unmut mit euch teilen, denn wer könnte das besser nachvollziehen als ihr glücklichen Besitzer hier im Forum.

Ich danke auf jeden Fall schonmal für alle tröstenden Worte.

lg


Das ist doch noch gar nichts, habe meinen Vertrag bei Mobilcom-Debitel am 10.08 verlängert und ich hab es immer noch nicht, ich warte also schon über 7 Wochen.
Und am ärgerlichsten ist das ich, da es am Telefon hieß es sei lieferbar, mein Milestone verkauft habe.

Gruß Steve
 
  • Danke
Reaktionen: Piratesteve
mir hatte man auch gesagt Lieferzeit 14 Tage ... bei tmobil tasächlich kams innerhalb 48 Stunden.

Aber wahrscheinlich auch nur weil ich gekündigt hatte und per Kundenrückgewinnung mich hab anrufen lassen und nen günstigen Zuzahlungspreis und günstigere Grundgebühr ausgehandelt hatte.


gruss se1gha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piratesteve
Hi Leute, ich habe bereits mein zweites Galaxy von der Telekom, weil mein erstes einen Defekt hatte. Leider hatten sie keine Tauschgeräte, weshalb nach 4 Wochen meine Bestellung stornieren konnte und von der Telekom ein komplett neues Gerät erhielt.
Mittwochs war es noch im Rückstand. Ich bestellte trotzdem und war total überrascht, als samstags dann der Postbote klingelte und mir das Handy brachte.
Ich bin mit dem Service als Geschäftskunde mehr als zufrieden! Mit ein Grund, weshalb ich meine Garantie nicht durch Flaschen/Branding entfernen aufs Spiel setze.
Eure negativen Erfahrungen kann man auf so ziemlich jeden Provider projezieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Piratesteve
sieche schrieb:
Hi Leute, ich habe bereits mein zweites Galaxy von der Telekom, weil mein erstes einen Defekt hatte. Leider hatten sie keine Tauschgeräte, weshalb nach 4 Wochen meine Bestellung stornieren konnte und von der Telekom ein komplett neues Gerät erhielt.
Mittwochs war es noch im Rückstand. Ich bestellte trotzdem und war total überrascht, als samstags dann der Postbote klingelte und mir das Handy brachte.
Ich bin mit dem Service als Geschäftskunde mehr als zufrieden! Mit ein Grund, weshalb ich meine Garantie nicht durch Flaschen/Branding entfernen aufs Spiel setze.
Eure negativen Erfahrungen kann man auf so ziemlich jeden Provider projezieren.


Seh ich auch so ...
Aber Garantie geht beim Flashen nicht verloren wenn du kies nimmst und sollte dann "aus versehen" das branding mit dem Kies Update weg sein ist immernoch Garantie drauf.

Nur halt nicht wenn du mit anderen "tools" rangehst.

Bin mit Tcom und tmobile seit Jahren mehr als zufrieden. Immer sehr Kulant wenns um Gewährleistung ging oder VVl etc.

gruss se1gha
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen für all´ die Erfahrungsberichte. Ich war bist jetzt noch nie mit einem Vertrag Mobilfunkkunde, und werde jetzt mit der T-Mobile mal ins kalte Wasser springen und meine Erfahrungen machen. Im Festnetz/Internetbereich war ich ein paar Jahre dort, und war immer sehr zufrieden, lediglich günstigere Konditionen von Arcor haben mich irgendwann doch abwandern lassen.
 
se1gha schrieb:
Seh ich auch so ...
Aber Garantie geht beim Flashen nicht verloren wenn du kies nimmst und sollte dann "aus versehen" das branding mit dem Kies Update weg sein ist immernoch Garantie drauf.

Nur halt nicht wenn du mit anderen "tools" rangehst.

Bin mit Tcom und tmobile seit Jahren mehr als zufrieden. Immer sehr Kulant wenns um Gewährleistung ging oder VVl etc.

gruss se1gha

Aus Versehen geht da gar nichts. Du musst da in der Registry rumpfuschen.
 
sieche schrieb:
Aus Versehen geht da gar nichts. Du musst da in der Registry rumpfuschen.


Is mir schon klar...
Nur ist das unrelevant für die Tmobile Gewährleistung / Umtausch und Garantie ! Weil eben Kies benutzt wird und Kis direkt von Samsung "gefüttert" wird.


gruss se1gha
 
Also ich hab meins grade eben bekommen, nach 7 Wochen endlich.
 
steve_gorden88 schrieb:
Also ich hab meins grade eben bekommen, nach 7 Wochen endlich.
Tut sich denn inzwischen was bzgl. Hardwareentwicklung? Was bekommst du für eine Ausgabe im Service Menü: *#*#197328640#*#* -> [2] -> [1] -> [5]
 
Oh da hatte ich ja richtig Glück.Hab meinen Vertrag bei VF gemacht und konnte das telefon sofort mitnehmen.Hatte aber vorher auch alle shops abgeklappert.das war überall ausverkauft bis auf einen kleinen Laden..Könnte auch schlecht warten..
 
Sodelet, hab mir das jetzt über deren HP vormerken müssen.
Der Schlumpf am Telefon meinte, sie seien 4 Wochen in Verzug mit dem Ausliefern und ich bekomme dann ne Mail wenn mein vorgemerktes da ist.

D.h. ich konnte es nichtmal wirklich bestellen.

1 Monat warten. -_-
 
Mich hats fast noch schlimmer erwischt... Hab im September eines bestellt im Rahmen der Vertragsverlängerung und plopp: War in 2 Tagen da. Leider hat das Display einen Schatten entwickelt, weshalb ich es innerhalb der 14 Tagefrist wieder zurückgegeben habe. Wurde auch bearbeitet, bekam eine neue Auftragsbestätigung und seitdem warte ich und warte und warte und warte... Also her mit Eurem Mitleid :) Grüße aus Schwaben, Jochen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.152
jna
jna
N
Antworten
1
Aufrufe
2.418
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten