1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natascha303, 14.12.2010 #1
    Natascha303

    Natascha303 Threadstarter Android-Lexikon

    Hat eures auch so ein Loch an der Seite oberhalb der Wippe ? Für was ist denn das, das sieht aber doof aus, da kommt doch Schmutz rein :confused:
     
  2. floex, 14.12.2010 #2
    floex

    floex Neuer Benutzer

    Das ist das Mikro würde ich mal annehmen...
     
  3. djmarques, 14.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ja, der Schmutz zerfrisst dann dein Handy.


    Das ist damit ihr Mädchen dann so einen tollen Anhänger ans Handy machen könnt

    Edit: Das hat jedes Handy dieses "Loch" das ist halt für Schlaufen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
  4. Kev, 14.12.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Natascha, lies bitte mal das Handbuch, gepostet in Deinem anderen Thread. Dafür sind nun wirklich keine Threads notwendig...
     
  5. Natascha303, 14.12.2010 #5
    Natascha303

    Natascha303 Threadstarter Android-Lexikon

    Eben, das ist aber unschön... das hab ich auf den Bildern gar nicht gesehen. Low Low Low :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Loch an der Seite?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",