1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rag3, 17.05.2011 #1
    rag3

    rag3 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die Passworteingabe auf dem Lockscreen z.B. erst nach 5 Minuten fordern kann und vorher einfach der normale Slider o.ä. kommt?
    So ist das Display gelocked, man muss aber nicht jedes mal ein Passwort eingeben, nur weil man das Handy mal ne Minute weglegt...

    Gruß
    rag3
     
  2. djmarques, 18.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Lockscreen Password Delay" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",