Lohnt es sich überhaubt noch?

MIT GPS hab ich das auch zu Hause. :)



/edit: Das Galaxy lief bei mir auch mit 2.1 einwandfrei. ;)
 
das desire ist sicher kein schlechtes handy, aber es hat halt andere bugs und fehler wie das sgs, musst halt schaun mit was du besser leben kannst, ich würd ja mal 2.2 abwarten weil die beta's von 2.2 haben gezeigt das samsung serwoll an den fehlern arbeiten.
 
zeusno1 schrieb:
nennt mir mal nen paar gründe warum ich mein samsung nicht verkaufen sollte und mir das desire holen sollte?
Ich könnte dir ’nen Grund FÜR den Verkauf nennen:

Egal ob nun Kies oder New PC Studio, wi zum beispiel beim ersten Galaxy (I7500): Wenn man ein Win32-Programm braucht, um ein Linux-Smartphone aktualisieren zu können, stimmt da einfach grundlegend etwas nicht!
 
Android ist kein richtiges Linux. Schau dir das Nokia N900 an. Es hat mehr Möglichkeiten als Android und lässt sich ohne Probleme via Linux flashen. ;)
 
Marzl85 schrieb:
Android ist kein richtiges Linux.
Doch, natürlich. Im allerweitesten Sinne ist Android eine Embedded-Linux-Distribuion.
 
Ja sicher, aber wirklich sehr weit entfernt. ;)
 
Marzl85 schrieb:
Ja sicher, aber wirklich sehr weit entfernt. ;)
Man kann Android mit kleineren Tricks auch auf „normale Computer“ installieren. Das ist aber Wortklauberei jetzt. Tatsache ist: Android ist mehr Linux als Windows. Und wenn ich als Linux-Nutzer mir ein Android-Phone kaufe, dann ERWARTE ich einfach, dass ich für das Updaten nicht auf Win32 angewiesen bin.
 
Ja schon, aber Android wird nirgends als Linux umworben. Das ist nur Theorie. Oder täusche ich mich!? :)
 
Marzl85 schrieb:
Lesen. Denken. Verstehen!

Ich habe nie behauptet, dass das Problem nie aufgetreten ist.

Er hat das Problem auf alle Galaxys bezogen. Ohne Ausnahmen. Und das ist eine Lüge. ;)

Mein Beitrag bezog sich auf Beitragsnr. 22 von Jl223. nicht auf deinen!
Ich bin ansonsten dergleichen Meinung wie du.

Also: Lesen, Denken, Verstehen :winki:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.015
jna
jna
D
Antworten
13
Aufrufe
4.478
Gubel
G
G
Antworten
28
Aufrufe
8.394
Gubel
G
Zurück
Oben Unten