Lohnt sich Froyo wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisMuc71

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo,

nachdem ja Froyo jetzt auch für gebrandete SGS zur Verfügung steht, stehe ich vor der Entscheidung, ob ich wirklich aktualisieren soll, oder ob ich es besser bleiben lasse.

Ich bin mit meinem SGS (T-Mobile gebrandet, im Originalzustand, also kein Root, keine Flashes bis jetzt) eigentlich sehr zufrieden, keine großartig störenden Lags, GPS ist bei mir sehr genau, einzig das UKW-Radio empfängt nur in Mono.

Kann mir bitte jemand einen objektiven Ratschlag geben, ob ich auf Froyo aktualisieren soll? Bringt mir Froyo wirklich etwas, oder ist das Risiko, daß das SGS hinterher langsamer ist, oder ich bei knapp 100 installierten Apps durch einen evtl. notwendigen Factory-Reset Daten verliere, zu groß dafür?

Wenn man sich die Beiträge hier durchliest, dann scheint ja Froyo alles andere als unproblematisch zu sein - stimmt das wirklich? Alleine schon der angeblich notwendige Factory-Reset wäre mehr oder weniger ein No-GO für mich, die Daten von >3 Monaten intensiver Nutzung zu sichern, ist ja kaum möglich.

Vielen Dank
Christoph
 
Es gibt darüber sooo viele Threats...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.596
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
3.736
html6405
html6405
S
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
Zurück
Oben Unten