1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HolgerBS, 18.10.2010 #1
    HolgerBS

    HolgerBS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    ist euch schon folgendes aufgefallen:

    Ich habe eben unter "Gebietsschema und Text" die XT9 Einstellungen geändert. Und am Anfang erst den Eintrag unter "Wortvervollständigungspunkt" nicht verstanden.

    Man kann wählen zwischen
    2 Briefe
    3 Briefe
    4 Briefe und sogar
    5 Briefe.

    Ich hab echt 5 Sekunden gebraucht... Briefe...? Achso, Englisch: Briefe = Letters = Buchstaben...

    Also, ich hab jetzt eingestellt, daß das Handy nach 3 Briefen autovervollständigt... :)

    Gruß
    Holger
     
  2. DrMole, 18.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    bei welcher app?
     
  3. Böser Hase, 18.10.2010 #3
    Böser Hase

    Böser Hase Junior Mitglied

    ^^ na zb. beim sms schreiben.
     
  4. DrMole, 18.10.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    stimmt
    hab woll einen denkfehler gehabt

    ja ist bei mir auch so...
     
  5. Handymeister, 18.10.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    ... ob bei denen der Google-Übersetzer auch diese Systemtexte übersetzt? :)
     
    Böser Hase gefällt das.
  6. Böser Hase, 18.10.2010 #6
    Böser Hase

    Böser Hase Junior Mitglied

    ich hab schon ein bisserl den eindruck! was ich auch deppat finde ist das region und sprache zwingend miteinander verbunden sind - also das englisch - österreich zb. nicht möglich ist :>
     
  7. Alec180, 19.10.2010 #7
    Alec180

    Alec180 Junior Mitglied

    Im Kalender wurde beispielsweise "every second Tuesday" auch mit jeden Sekunde Dienstag übersetzt. :)
     
  8. djmarques, 19.10.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    :lol:

    Ich frag mich auch ob manche Beiträge mit einem Google Übersetzer hier reingeschrieben wurden :rolleyes2:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wortvervollständigungspunkt

Du betrachtest das Thema "Lustiger Übersetzungsfehler..." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",