Mail einrichten....

M

Moonmulligan

Neues Mitglied
8
Konnte nix richtiges über die Suche finden daher nochmal ein Fred....


ich will ein weiteres Googlemail konto einrichten.

Wenn ich es hin zufügen will (es exisitiert schon) bekomme ich nach geraumer Weile folgende Fehlermeldung:
"Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
Dies könnte ein vorrübergehendes Problem....... usw usw."

Obenstehende Fehlermeldung bekomme ich übrigens auch wenn ich ein neues Konto erstellen will!

habe ich irgendwelche Einstellungen vergessen (nicht beim einrichten der Mail Adresse, sondern beim Galaxy?

Gruß und schon mal Danke vorab!
 
Also ich hatte da nie Probleme. Erst mein privates Konto eingerichtet und dann das von der Arbeit hinzugefügt.

Glaube nicht, dass es hilft, aber versuch mal über WLan ins Internet zu gehen mit dem SGS und probier es dann nochmal.
 
... hab ich auch schon versucht!

Das macht mich noch wahnsinnig

Gruß
 
Das gleiche Problem habe ich auch schon feststellen können.
Irgendwo im Netz habe ich mal gelesen, dass es nach einem Werksreset wieder möglich ist - sprich dann am besten direkt mehrere Konten einrichten, damit man das Problem nicht wieder irgendwann hat.
Bei mir hat das weitere Konto keine Dringlichkeit, deswegen schiebe ich die ganze Geschichte bis Froyo vor mir her.

Liebe Grüße,
Tobias
 
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit: wipe mal deinen Cache:

--> Recovery Modus
--> wipe cache
--> nochmal probieren
 
Also bei mir löst der Wipe Cache das Problem nicht..:thumbdn: So ein Mist.
 
Moin,
manchmal können Probleme mit dem Markt, Google (Email usw.) dadurch gelöst werden: bei G-Talk neu anmelden... (geht aber nicht immer)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
3.804
GGK
G
T
  • ThCitCat
Antworten
0
Aufrufe
2.542
ThCitCat
T
Uljanow
  • Uljanow
Antworten
6
Aufrufe
1.036
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten