1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okossa, 10.12.2010 #1
    okossa

    okossa Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Nutzer...
    Ich habe 2 Probleme mit meinem SGS!!

    Langsam bringt mich es zum Weißglut.. Falls ich keine Lösung finde, werde ich es Verkaufen und mir wieder Iphone holen...

    1. Habe ein GMX Account und das Gerät Synchronisiert die Emails nach Lust und Laune.. Sogar teilweise nichtmals, wenn ich es manuell aktiviere..

    2. Ich kann es nicht auf Froyo updaten, a) Kies wurde auf den neuesten Stand aktualisiert b) das Gerät soll angeblich den aktuellsten Software Version haben. (Das Gerät habe ich bei Eplus mit Vertragsverlängerung gekauft aber hat keine Simlock oder Branding)
     
  2. Kev, 11.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Was sollen wir nun machen? Dich vom Kauf eines iPhones abhalten? Es gibt schon Antworten auf Deine Fragen. Du mußt sie nur lesen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Mail Synchronisation" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",